+49 (0) 30 / 700 94 10-0
Mo-Fr 09:00 - 23:00 Uhr
Sa 10:00 - 23:00 Uhr
So 11:00 - 23:00 Uhr
Mail stern@stern-tours.de

Anreise

Bei der Anreise in die Türkei ergeben sich seit langem zahlreiche Möglichkeiten, nachdem die Tourismusbranche auf die hohe Nachfrage nach Reisen in die Türkei reagiert hat. Eines der beliebtesten Reiseziele fliegen mehrere Charter- und Linienfluggesellschaften die Flughäfen in der Türkei an, und das zu günstigen Preisen, wenn man rechtzeitig bucht.

Einheimische, die aus ihrem Wohnort in z.B. Deutschland in der Türkei Urlaub machen oder ihre Familie besuchen, fahren gerne per Auto um mehr Gepäck transportieren zu können. Dieser Weg ist lang, kann aber mit einigen Zwischenstopps auch erlebnisreich sein.

Busse und Züge sind eher selten, aber auch wer nicht gern selbst fährt oder fliegt, hat mit diesen Verkehrsmitteln die Möglichkeit in die Türkei zu kommen.